Selbermachen / Rezepte

Re­zept für Piz­za­t­oast 🍕

Der Pizzatoast ist mega lecker und ist schnell gemacht.

Was ihr braucht:

  • Toast oder Brot
  • Tomatenmark, Pesto oder Ketchu
  • Käse
  • Wenn ihr wollt: Salami

Und so geht's:

  1. Das Tomatenmark auf den Toast schmieren
  2. Salami drauf legen
  3. Den Käse darauf legen. 
  4. In die Mikrowelle schieben bei 800 Watt - für einen Toast:  40 Sekunden, bei zwei oder mehr: für 50 Sekunden

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen lachenden Smiley da lasst und das Rezept ausprobiert.😊🍕

Guten Appetit,

Euer Jonathor! 👍🏻

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Schreibt in die Kommis wenn ihr gegrüßt werden wollt. Gäste müssen aber einen Namen hinschreiben der Gegrüßt werden soll Zb. ein Gast namens Tim will gegrüßt werden, dan schreibt er seinen Nickname oder seinen richtigen Namen in die Kommis mit rein.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sied mega lecker aus!😋
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!  
OK Danke!!!!!
Ich hatte leider noch keine Zeit den Pizzatoast nachzumachen aber in den nächsten Tagen werden sich bei mir bestimmt ein paar Minuten finden
Ich mach den Pizzatoast schon seit 5 Jahren und es schmeckt immer noch gut 👍🏻