Selbermachen / Rezepte

Schich­ten-Eis 🍧

Du brauchst:

  • Eisform 
  • drei Sorten von Getränken 
  • Gefrierfach 
  • Zeit

Los geht‘s: 

Schritt 1: Als erstes holst du dir deine Eisform. Dann füllst du ein kleines bisschen von deinem Getränk in deine Eisform hinein.

Schritt 2: Danach stellst du es in das Gefrierfach hinein und wartest ein paar Stunden! 😊

........

Schritt 3: Nach ein paar Stunden holst du dein Eis aus dem Gefrierfach heraus und füllst wieder ein bisschen von einem anderen Getränk in die Eisform. Danach stellst du es wieder in den Gefrierschrank und wartest! 😉

........

Schritt 4: Jetzt machst du dasselbe wie davor!

Wenn das Eis fertig ist, hast du ein Eis, das aus mehreren Schichten besteht!

Guten Appetit! 😛

Kaktus 🌵

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    10

Eure Kommentare

Oh Entschuldigung! Ich habe aus Versehen auf dem Konto meiner Schwester geschrieben! Es tut mir leid!  Lg
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bei uns ist es gerade 22:00 Uhr morgen werde ich  aber das machen hört sich lecker an🤤
Willkommen auf Kindersache!  Lecker! Probiere ich sofort aus. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool Danke 🤩   
Super ! Willkommen auf KS ! LG Oli                             
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hört sich gut an  ich mag sowas nur nicht das ist ja sowas wie slushy oder   
Cool- lich wilkommen auf Kindersache! Ich werde gleich einige Getränke zusammen suchen und ein Eis machen 
Danke! @Raubkatzen_Mädchen Woher kennst du mich?
Ich glaube ich kenne dich. Nur so eine Vermutung. 
Mmmmmm.... dass klingt lecker. Willkommen!