Selbermachen / Rezepte

Sum­mer Snacks #3 | Sü­ßer Snack, der nach Ice Cream schmeckt

Hi Leute!

Ich habe keinen passenden Namen zu diesem Snack gefunden. Das heißt aber nicht, dass er nicht lecker ist ;) 

Fangen wir direkt mal an!

Das brauchst du:

  • Eine Banane 
  • Fruchtjoghurt OHNE Stückchen (Blaubeer-Joghurt ist lecker oder Himbeere oder Erdbeere) 

So geht's:

  1. Schneide die Banane erstmal in normale Scheiben. Nicht zu dünn, schon etwas dicker.
  2. Danach hol dir deinen Fruchtjoghurt und tunk die Banane hinein.
  3. Als nächstes legst du die eingetunkte Banane auf einen Teller. Das Ganze kommt dann für zwei Stunden in den Gefrierschrank.

Probiert es gerne mal aus! Ist super lecker!

Bald kommen die Ergebnisse der Abstimmung ;) 

LG Mimi

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

🍌🫐 Sehr lecker 🫐🍌 
Lecker 😋 😋 
Da wir gerade keine Bananen im Haus haben kann ich es im Moment nicht ausprobieren. Sobald wir aber wieder welche haben mach ich das mal. GLG Sofie 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lecker😋😋😋😋😋😋