Witze

Eu­re Weih­nachts­wit­ze

Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur.“
 
Witz von Kira:
Anne schwelgt in Erinnerungen: „Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - „Warum denn ?" - „Nun. wir hatten keinen Kamin!"
 
 
Witze von Aylin:
Fragt die eine Gans eine andere: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
 
„Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten.“ – „Kommt nicht in Frage, in die Schule fährst du mit dem Schulbus und auf´s Klo gehst du zu Hause!“
 
Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht! 
 
 
Witz von Simone:
Fragt der kleine Klaus den Nikolaus: „Musst du dein Gesicht auch waschen oder nur kämmen?“
 
Witz von Julia:
„Ach Oma, die Geige von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."
„Tatsächlich?", freut sich Oma.
„Ja, Mama gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

Du kennst noch einen super Weihnachtswitz? Schreib ihn als Kommentar!

Deine Meinung

  • Ist super
    691
  • Ist lustig
    780
  • Ist okay
    525
  • Lässt mich staunen
    440
  • Macht mich traurig
    407
  • Macht mich wütend
    474

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist toll,habe aber auch einen,der aber nicht zu Weihnachten gehört.  Sagt der eine Stift:"Wachsmalstift  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist gut 👍   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hihihaha
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega lustig😂😂😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wie nennt man ein alten Schneemann? Pfütze 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Supi
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Supi 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Emily Domning
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Stoßen am Heiligabend zwei Autos an einer Kreuzung zusammen,kommt ein Polizist fu zückt seinen Notitzblock.Sagt der eine Autofahrer:"Aber Herr Polizist,man wird doch noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Warum können Weihnachtsbäume nicht gut nähen? - Nach einer gewissen Zeit, lassen sie immer die Nadeln fallen.