Witze

Un­se­re bes­ten Hal­lo­ween-Sprü­che

Wir sind die Hexen, Teufel und Geisterschar,
und machen eure schlimmsten Albträume wahr,
rückt euer ganzes Süßzeug raus,
sonst bewerfen wir euer Haus!
…. mit rosa Wattebällchen! (Die müsst ihr natürlich dabei haben.)

 

1, 2, 3 – wir rufen alle Geister herbei,
4, 5, 6 – auch die super böse Hex,
7, 8, 9 – ihr werdet es bereuen,
wenn ihr nicht sofort,
10 Sachen packt in den Korb! BUAAA!

 

Fliegendreck und Krötenbein,
verzaubert sollt ihr alle sein,
Spinnenspuke und Monsterschleim,
packt Süßes in den Beutel rein,
dann werden wir euch verschonen
und müssen euch nicht drohen.

Schreib uns deinen besten Halloween-Spruch auf!

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Bin mal zufällig hier hingekommen aber was hat das mit Witzen zu tun?
Profilbild von Gast
Coole Sprüche! Mit denen würde sogar ich meine Süßigkeiten rausrücken. 🖒🍬
Profilbild von Gast
Wollt Ihr uns etwas Süßes geben,dürft Ihr gerne weiterleben.   
Profilbild von Gast
die Sprüche waren sehr häftig ich wollte sie nicht sagen sie waren so ernst und manche waren grusselig
Profilbild von Gast
Am besten ist Wollt ihr uns was Süßes geben, dann dürft ihr weiter leben 👺
Profilbild von Gast
Mir hat es sehr doll geholfen 
Profilbild von Gast
Dieses Skelett ist nicht nett,es ist zu dünn und wär gern fett.Gib ihm süße Sachen dann kann es wieder lachen!
Profilbild von Gast
Nimmt doch zum Beispiel:   Wir sind kleine Geister und haben einen Meister der hat uns befohlen Süßigkeiten zu holen   ODER     Wir sind kleine Geister und essen gerne kleinster wenn sie uns nichts geben bleiben wir hier kleben
Profilbild von Gast
Die Texte sind viel zu lang
Profilbild von Gast
Trick or Treat                                                                                                                                                          Give me something good to eat.                                                                                                                            Give me candy.                                                                                                                                                          Give me cake.                                                                                                                                                           Give me something sweet to take.