Infos für Eltern / Materialien

Han­dy Gui­de - fit für's Han­dy

Handys können oft ganz schön praktisch sein. Wenn du allerdings nicht aufpasst, kannst du damit auch eine Menge Probleme kriegen. Schnell kann es passieren, dass du auf eine Klingeltonwerbung aus dem Fernsehen reinfällst und nicht nur für den einen coolen Klingelton bezahlen musst, sondern unbemerkt gleich Mitglied in einem Club wirst wofür jede Woche mehrere Euros zu bezahlen sind.

Neben Tipps zum Kostensparen findest du noch eine Menge Begriffe erklärt wie Bluetooth, MMS, UMTS und Infos über Handystrahlen.

Der Handy Guide für dich

Schau dir unsere interaktive Onlineversion des Guides mal an. Die findest du hier. Der Handy Guide kann auch kostenlos als PDF - Datei heruntergeladen werden.

Und du kannst den Handy Guide natürlich auch bei uns bestellen. Dann bekommst du ihn zu dir nach Hause geschickt. Frage dazu auf jeden Fall deine Eltern und schreib uns dann eine Mail.

Für alle Lehrer oder Erzieher, die den Handy Guide bestellen möchten, gibt es bis zu 18 Exemplare kostenlos. Bei größeren Bestellmengen fallen Porto und eine kleine Bearbeitungsgebühr an.

Deine Meinung

  • Ist super
    43
  • Ist lustig
    30
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    40
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

Profilbild von Gast

war nicht wirklich hilfreich

Profilbild von Gast

ich weiß das schon lange seit ich 5 bin, weil ich habe schon seit ich 5 bin ein handy

Profilbild von Gast

Ich hab mir den Guide für mein Handy mal runtergeladen!
Ich liiiieeeebeeee Kindersache..macht bitte,bitte weiter so ;-)))
*~*

Profilbild von Vampir

Ich finds GUT!!!!!!!!!!!!!