Weltkindertag

Ich darf das! - un­ser Kin­der­rech­te­song

Hier findet ihr die von Johannes und Elias gesungene Version unseres Kinderrechtesongs "Ich darf das!". Außerdem stellen wir euch eine Karaokeversion und den Songtext zur Verfügung. Wenn euch der Song gefällt und ihr Lust darauf habt, beim größten Kinderrechte-Chor Deutschlands dabei zu sein, dann nehmt eure eigene Version unseres Kinderrechtesongs auf und ladet sie bei Juki hoch!

Aus allen hochgeladenen Versionen stellen wir den größten Kinderrechte-Chor Deutschlands zusammen und veröffentlichen ihn hier. Also: Text üben, Freunde einladen oder Geschwister oder Eltern oder eben alleine, Handy raus, den Song aufnehmen und bei Juki hochladen. Los geht's!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    57
  • Ist lustig
    40
  • Ist okay
    40
  • Lässt mich staunen
    57
  • Macht mich traurig
    48
  • Macht mich wütend
    44

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe schon mal geschrieben aber ich glaube die Reaktion hat in vergessen zu prüfen: ich finde das Lied ganz ok 👌 aber ich finde es blöd das erwachsene fasst den ganzen Text singen 🎤! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
das lied ist super
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich darf alles fragen alles wissen......
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde den Song toll. Der macht gutelaune. Ich kann ihn jetzt schon auswendig