Andere Länder

So fei­er­ten die Pro­mis Hal­lo­ween

WOHER KOMMT DER NAME "HALLOWEEN"?

Der Name "Halloween" wurde aus dem Englischen übernommen und heißt dort "All Hallows´ Eve", also übersetzt der Vorabend von Allerheiligen. Die Iren feierten damals diesen Brauch, indem sie versuchten mit leuchtenden Kürbissen, Feuern, Verkleidungen und lautem Geschrei die Geister, an die sie glaubten, zu verjagen. Heute wird Halloween etwas anders gefeiert, aber die Abstammung ist gleich. Verkleiderte Kinder gehen durch die Straßen und bitten mit "Süßes oder Saueres" um Süßigkeiten. Gleichzeitig ist an diesem Tag noch der Reformationstag, ein Feiertag der Evangelisten.

HEIDI KLUM FEIERT HALLOWEEN?

Ja, und wie. Die Meisten von euch kennen Heidi Klum bestimmt. Auch sie ließ sich nicht den Spaß verderben. Jedes Jahr entwirft sie schräge Kostüme und dieses Mal hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen. Dieses Jahr ließ sie sich so anmalen, dass es aussehe, als hätte sie keine Haut und ließ sich von Leichenträgern zur Party transportieren. Gruselig...Letztes Jahr war sie noch ein Roboter. Paris Hilton war Gladiator , sogar Andi und Alison Brod verkleideten sich als Russel Brand und Katy Perry! Also: Auch die Promis haben sich dieses Jahr wieder amüsiert.

Wie findet ihr Halloween und haben welche von euch am Montag vielleicht auch Reformationstag gefeiert?

Deine Meinung

  • Ist super
    39
  • Ist lustig
    35
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    32
  • Macht mich wütend
    34

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
 ist super cool
Profilbild von Gast
Sehr informative Erklärung finde ich.
Profilbild von Gast

Paris de Kostelo: Voll geil

Profilbild von Gast

Ich finde den Text cool. Bin großer Fan von Lady Gaga.

@Lady_Flaver: Doch, warum denn nicht? Du kannst mir schon glauben *zwinker*

Profilbild von Gast

Promis feiern kein Haloween!

Lady_Flaver

Übrigens: Natürlich haben sich die Promis amüsiert! Der letzte Satz ist falsch! ;-)

Das Kindersache-Team: Wir haben mal aus deinem Satz das "nicht" rausgemacht! ;)

Profilbild von Gast

Halloween ist ziemlich cool ich hätte nie gedacht das Heidi Klum auch Halloween feiert.Aber Refomationstag haben wir nicht gefeiert.