Medien

Fern­se­her, Com­pu­ter,...

Oder manche Leute sind auch abhängig vom Handy. In der Stadt laufen manche Leute mit Handys die ganze Zeit in der Hand rum und glotzen nur auf ihr Handy.

Also ich mach‘s immer so, dass ich mein Handy nur nehme, wenn ich es auch wirklich brauche. Und auch Computer spiele ich höchstens eine Stunde. Ich persönlich bin jetzt nicht so ein Fernseherschauer. Aber mein Bruder schaut auch höchstens mal abends 2 Stunden.

Egal, aber wenn ihr alle mitthelft, dann können wir es schaffen, dass die Welt nicht abhängig von dem modernen Zeug, sodass Computer, Handy, Fernseher oder sogar Nintendo oder andere Sachen nicht so oft genutzt werden. Schreibt mir ein paar Kommentare, was ihr davon haltet.

Viele Grüße: Eure Daria

Deine Meinung

  • Ist super
    316
  • Ist lustig
    273
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    311
  • Macht mich traurig
    282
  • Macht mich wütend
    274