Medien

Fort­ni­te?Nicht gut!

Hallo heute möchte ich über das Spiel Fortnite schreiben. Ich finde Fortnite blöd da:

1. Das Grundprinzip von Fortnite ist Leute zu TÖTEN!                                      

2. Krieg ist schlimm! Fortnite veralbert in!

3. In Fortnite Spielt man gegen irgendwen! Wer das ist weiß man nicht!

Ich hoffe ihr Merkt das Fortnite nicht gut ist und Spielt es nicht! An alle die Fortnite spielen: Denk mal über Fortnite nach und überlegt was es für einen Sinn hat. Viele Grüße Fantasiephönix 

PS: Guckt euch mein Video „Daumen runter für Fortnite!“an.

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Hi Leute,gut das ihr euch mein Beitrag angeguckt habt.Ein Gast meinte Fortnite soll nen auf Krieg vorbereiten.Das finde ich nicht sinnvoll.Fortnite veralbert Krieg, sonst nichts.Viele grüße Fp  PS:Gckt euch mein Mineraft Viel an.
Profilbild von Gast
fortnite ist das beste spiel
Profilbild von Gast
Fortnite ist ein spiel wo man lernen kann siech auf einen krick for zu bereiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Profilbild von Gast
Ich hasse fortnite.
Ich finde es traurig das Fortnite ab 12 Jahren freigegeben ist hier wäre keine Jugendfreigabe angebracht. Ich finde Fortnite müsste viel mehr für Kinder gesichert sein!  1: Die Eltern müssen wissen das die Kids Fortnite spielen und brauchen die Erlaubnis!  2: Die Eltern müssen die Möglichkeit haben Chat/Käufe/Sprachchat zu sperren falls es net erwünscht wird! 3: Die Eltern müssen die Möglichkeit haben einzustellen wann und wie lange Kinder Fortnite spielen dürfen.    Würde es wenigstens so Kindersicherungseinstellungen für Fortnite geben könnte man das Spiel ab 12 belassen aber so wie es jetzt ist AB 18!!!!   Danke Fantasiephönix  für diesen tollen Artikel
Profilbild von Gast
Richtig! Fortnite ist das schlimmste Spiel der welt weil das kann ein durch ein nanderbringen und auch in der schule.  
Hi Leute!Was meint ihr?