Medien

Lern-Apps und Surf­tipps

Hallo liebe kindersache Teilnehmer. Durch den Schulausfall wegen des Coronavirus verpassen viel den Stoff, der für sehr wichtig ist. Aus diesen Gründen hab ich mich für euch und auch für mich schlau gemacht. Auf diesen Apps und Webseiten könnt ihr weiterhin lernen.

Kostenlos

 

Kostenplichtig

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mit coolen Grüßen

cool.kissheart

 

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    11

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Danke für die apps.
Toll! Ich habe schon angefangen! Zahlen will ich einfach nicht! Ich empfehle Seitenstark.de! Auch cool ist: http://kidsville.de/ LG Zubayr    
Profilbild von Gast
Tolle Tipps
Profilbild von Gast
Ich finde man kann auch gut mit Latein-TutorVokabeln online lernen Latein Vokabeln lernen und mit ego4u.de gut Englisch lernen. Mit www.toporopa.eu und online.seterra.com kann ich gut Geo lernen. Aber dein Beitrag ist super
Profilbild von Gast
Ich finde es soll das ihr so was macht 😍😍😜😜😘
Profilbild von Gast
Anton,Antolin und Duolingo habe ich mir schon runtergeladen.