Medien

Lern-Apps und Surf­tipps

Hallo liebe kindersache Teilnehmer. Durch den Schulausfall wegen des Coronavirus verpassen viel den Stoff, der für sehr wichtig ist. Aus diesen Gründen hab ich mich für euch und auch für mich schlau gemacht. Auf diesen Apps und Webseiten könnt ihr weiterhin lernen.

Kostenlos

 

Kostenplichtig

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mit coolen Grüßen

cool.kissheart

 

Deine Meinung

  • Ist super
    63
  • Ist lustig
    37
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

ich mache anton schon lol
Coole Apps ich habe mich bei kindersache angemeldet weil ich gerne im Internet surfe bei kindersache. Da wir wegen Corona daheim sind darf ich auch sogar 45 Minuten am Tag an den pc 😎 früher war es immer nur 30 Minuten.  Wir haben einen Familien pc und wenn ich am pc bin haben wir vereinbart das immer meine Eltern mit dabei sind. Sonntag surfen wir immer zusammen im Internet  meistens bin ich auf kinderseiten und das macht sehr viel Spaß 
Gute Tipps. Wenn man kleine Problem mit Englisch hat kann vielleicht auch   Englisch-hilfen.de helfen.  
Profilbild von Gast
Vielen Dank, echt nett
Sorry ich bin mir nicht sicher ob ich angemeldet war oder nicht, wenn nicht dann war ich der Gast vom 7.4 Sorry!!!!!
Danke für die Tipps! Ich empfehle Bettermarks.de damit kann man gut Mathe machen das hat uns sogar unsere Lehrerin empfohlen nur das wir damit arbeiten MÜSSEN. LG Lena
Profilbild von Gast
Danke für die apps.
Toll! Ich habe schon angefangen! Zahlen will ich einfach nicht! Ich empfehle Seitenstark.de! Auch cool ist: http://kidsville.de/ LG Zubayr    
Profilbild von Gast
Tolle Tipps
Profilbild von Gast
Ich finde man kann auch gut mit Latein-TutorVokabeln online lernen Latein Vokabeln lernen und mit ego4u.de gut Englisch lernen. Mit www.toporopa.eu und online.seterra.com kann ich gut Geo lernen. Aber dein Beitrag ist super