Medien

Mu­sik­vi­deo zum Kin­der­rech­te-Song "Ich darf das!"

Die Band Honigkuchenpferd hat unseren Kinderrechte-Song gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Kinderrechteschulen des Deutschen Kinderhilfswerkes geschrieben. Zum Song gibt es jetzt ein tolles Musikvideo! Das könnt ihr euch direkt hier anschauen, genauso wie das Making-of zum Video und das spannende Interview mit Elias und Johannes von Honigkuchenpferd.

Schaut euch alles an, singt und tanzt mit und feiert eure Rechte!

Wie findest du das Musikvideo? Welche Kinderrechte hörst du raus? Schreib einen Kommentar.

Deine Meinung

  • Ist super
    316
  • Ist lustig
    302
  • Ist okay
    303
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

so toll 

Profilbild von Profilbild von

Super

Profilbild von Profilbild von

Dar Kricket man einen Ohrwurm 

Mega stark!!👍👍👍

Profilbild von Profilbild von

Find ich gut

Profilbild von Profilbild von
Ich kann bei dem Musikvideo nicht auf start drücken. Würde es mir aber gerne ankucken.

Das Video ist super 👍!

 

Profilbild von Profilbild von

Das sieht cool aus liebe grüße an dich🙋‍♀️😀

Sehr Stark!