Medien

Neu: Mu­sik­vi­deo zum Kin­der­rech­te­song "Ich darf das!"

Die Band Honigkuchenpferd hat unseren Kinderrechte-Song gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Kinderrechteschulen des Deutschen Kinderhilfswerkes geschrieben. Zum Song gibt es jetzt ein tolles Musikvideo! Das könnt ihr euch direkt hier anschauen. Genauso wie das Making-of zum Video und das spannende Interview mit Elias und Johannes von Honigkuchenpferd.

Schaut euch alles an, singt mit, tanzt mit und feiert eure Rechte!

Lies weiter!

Schreibt uns in die Kommentare, wie ihr den Song und vor allem das neue Musikvideo findet. Welche Kinderrechte könnt ihr raushören?

Deine Meinung

  • Ist super
    33
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    22
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kann bei dem Musikvideo nicht auf start drücken. Würde es mir aber gerne ankucken.
Das Video ist super 👍!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das sieht cool aus liebe grüße an dich🙋‍♀️😀
Sehr Stark!