Medien

Un­be­kann­te K-Pop Groups, die ich lie­be! | #K-Pop # Fis­kes­ko­le | Xin­ja Cook

BlingBling 

BlingBling (auch Bling Bling) ist eine Girlgroup unter MAJOR9 (eine Entertainment-Firma), die Mädels traten zum ersten mal am 17. November 2020 in Japan und Korea mit der Single G.G.B. auf. Das neuste Comeback, das erste Minialbum "Contrast", war vor circa einem Jahr. Das Minialbum beinhaltet unter anderem den Song "Oh Mama". Aber wer sind nun die Members von BlingBling? Das sind:

  • Juhyun (Leader, Main Rapper, Vocalist)
  • Ayamy (Lead Rapper, Lead Dancer, Vocalist)
  • Jieun (Main Vocalist)
  • Marin (Main Dancer, Vocalist)
  • Karin (Vocalist, Visual) und
  • Yubin (Lead Vocalist, Lead Dancer, Center, Maknae)

Die Fans von dieser Group heißen BBLANCS.

TRI.BE 

Tri.be (auch Tri_be) ist auch ein Girlgroup. Der Name bedeutet so was wie "Du bist perfekt, so wie du bist". Tri.be ist etwas berühmter als BlingBling. Sie gehören zum TR Entertainment und Mellow Entertainment. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und veröffentlichte am 17. Februar 2021 ihre erste Single "Da Loca". Das neueste Comeback war vor sieben Monaten und war das erste Minialbum "Veni vidi vici". Die Mitglieder sind:

  • Songsun (Leader, Main Vocalist, Lead Dancer)
  • Kelly (Lead Vocalist, Visual)
  • Jinha (Lead Vocalist, Lead Dancer)
  • Hyunbin (Main Rapper, Main Dancer, Lead Vocalist)
  • Jia (Sub-Vocalist)
  • Soeun (Lead Vocalist)
  • Mire (Main Dancer, Sub-Vocalist, Maknae)

Die Fans heißen Trues.

Beide Bands sind echt toll! Also bitte schaut sie euch wenigstens einmal an, sie verdienen es echt!! 💜

Jetzt habe ich noch eine Umfrage und danach kommen wir zu den Grüßen:

  • Soll ich mal einen ganzen Beitrag auf Englisch machen?
  • Was sind eure Empfehlungen für K-Pop Groups?

Jetzt die Grüße:

Heute Grüße ich Fiskeskole!! 

Das war mein Beitrag über BlingBling und Tri.be! Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag! Bye 💜😘🏳️‍🌈🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

TrippleS ist auch ziemlich underratet. Obwohl sie eigentlich auf YouTube 2,29 oder so haben sie wurden 2022 gegründet. Momentan hat die Gruppe 20 Mitglieder. Die Gruppe sollte ursprünglich aber 24 Mitglieder haben. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

TRI.BE is soooooo underrated 😭

@Gast vom 16. August

Danke 💖🥰 

Bleib auch gesund!! Fighting ✊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag deine Beiträge sehr Seori sie sind sehr informativ und toll☺ mach weiter so bleib gesund💜

Aww, Danke!! 💖💖

Mag hier jemand Naruto ??? 

Und du musst soooooo viel Schreiben dafür Respekt 👍weiter so 

Deine Beiträge sind echt nice und dein Geschmack auch ich mag die meisten Sänger von dir auch 

LG Leyla 😚

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

@Gast 19.Juli ist halt so 😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Warum schaltet ihr keine englischen Beiträge frei