Natur und Mensch

Das 4. Tier mei­ner Rei­he : Das Spitz­maul­nas­horn 🦏

Hey,
heute möchte ich euch das Spitzmaulnashorn vorstellen. Ihr habt abgestimmt. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mehr abstimmen würden. Den Arikel findet ihr auf meinem Profil, er heißt : der Kammolch. Dort stelle ich ihn auch vor und dort findet ihr auch die Umfrage.

Kommen wir zum Spitzmaulnashorn. Es gibt nur noch 4880 ! Ich möchte wieder einen Stechbrief machen , ich hoffe er wird euch gefallen 💗.

Steckbrief

  • Aussehen : grau , ein spitzes Horn oberhalb der Lippe
  • Länge : 2,8 - 3,8 m ( ohne Schwanz )
  • Höhe : 1,3 - 1, 8 m
  • Gewicht : 800 - 1400 kg
  • Alter : 35 - 50 Jahre
  • Futter : Sie sind Pflanzenfresser . Sie essen 100 kg Pflanzenmaterial pro Tag

Diesmal mache ich nicht eine Kategorie Wissenswertes weil ich mir gedacht habe , wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir sie einfach stellen und ich beantworte sie.

Cupcaky 🧁💗😅

PS : Falls ihr euch wundert warum ich jetzt schon ein neues Tier reinstelle kann ich euch das erklären. Ich will meine Reihe in den Sommerferien fertig kriegen, weil ich wenn die Schule wieder anfängt nicht so viel Zeit habe Beiträge zu schreiben. Deswegen werde ich nicht nur 1 mal pro Woche ein Tier euch vorstellen sondern so 2 mal . 

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    30
  • Lässt mich staunen
    30
  • Macht mich traurig
    37
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

Ich habe eigentlich keine Fragen, der Steckbrief ist aber sehr wissenswert!
Super cool
Habe mich verschrieben. Der Artikel wird ja erst am Monatg veröffentlicht, also passt das ja mit jeder Woche ein neues Tier   
Stellt mir gerne Fragen