Natur und Mensch

Der Frie­se

Der Friese

Der Frise ist eine sehr beliebte Pferderasse. Er wird öfter in der Dressur gesehen. Seine lange, schwarze Mähne ist wellig. Er darf KEINE andere Farbe haben als SCHWARZ. Er ist leicht im Umgang beim Reiten. Er ist sanft und verspielt. Sein Blick ist ruhig und nett. Er ist wegen seiner Schönheit zu erkennen. Für seine Größe ist er ein sehr schönes und intelligentes Wesen. Trotzdem ist er KEIN KUSCHELTIER.

Euer Mico

Deine Meinung

  • Ist super
    323
  • Ist lustig
    309
  • Ist okay
    267
  • Lässt mich staunen
    376
  • Macht mich traurig
    283
  • Macht mich wütend
    310

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Sehr gut!!!!!

Profilbild von Profilbild von

Ich finde es sind nicht genug Informationen.

Profilbild von Profilbild von

Find ich auch 😉

Profilbild von Profilbild von

Echt schöne Tiere.

Profilbild von Profilbild von

 Ich finde es Super 👍 

Der Friese ist so schön 😻 

Ich will mir später einen Friese auch mal kaufen

selber habe ich auch eine Reitbeteiligung ein Fuchs 🐴

Profilbild von Profilbild von

Mir hat der Text gefallen.

LG Lilly

Ich reite auch. Ich habe auch eine Reit Beteiligung auf einem Shetlandpony. 

ich liebe pferdde.ich reite sogar und habe ein pflegepferd.nur jetzt nich weil covid19

Natürlich werde ich noch andere Pferderassen präsentieren 

Wirst du noch über andere Pferderassen berichten? Das wäre cool!