Natur und Mensch

Der Fri­se

Der Friese

Der Frise ist eine sehr beliebte Pferderasse. Er wird öfter in der Dressur gesehen. Seine lange schwarze Mähne ist wellig. Er darf KEINE andere Farbe haben als SCHWARZ. Er ist leicht im Umgang beim Reiten. Er ist sanft und verspielt. Sein Blick ist ruhig und nett. Er ist wegen seiner Schönheit zu erkennen. Für seine Größe ist er ein sehr schönes und intelligentes Wesen. Trotzdem ist er KEIN KUSCHELTIER. 

 

Euer Mico

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    148
  • Ist okay
    128
  • Lässt mich staunen
    154
  • Macht mich traurig
    134
  • Macht mich wütend
    127

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr gut!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es sind nicht genug Informationen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Find ich auch 😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt schöne Tiere.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Ich finde es Super 👍  Der Friese ist so schön 😻  Ich will mir später einen Friese auch mal kaufen selber habe ich auch eine Reitbeteiligung ein Fuchs 🐴
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mir hat der Text gefallen. LG Lilly
Ich reite auch. Ich habe auch eine Reit Beteiligung auf einem Shetlandpony. 
ich liebe pferdde.ich reite sogar und habe ein pflegepferd.nur jetzt nich weil covid19
Natürlich werde ich noch andere Pferderassen präsentieren 
Wirst du noch über andere Pferderassen berichten? Das wäre cool!