Natur und Mensch

Der tro­pi­sche Re­gen­wald



Wie man auf dem Satellitenbild erkennen kann, ist die Erde in der Mitte besonders grün. Zu sehen ist der Regenwald, der am Äquator entlangläuft. Die größten tropischen Regenwälder befinden sich in Südamerika, Afrika und Ostasien.



Hier findest du alles rund ums Thema Tropischer Regenwald:



Vegetation im tropischen Regenwald



Menschen und Tiere im tropischen Regenwald



Bäume und ihre Wurzeln im tropischen Regenwald



Kakaofrüchte und die Geißelblütigkeit"

Deine Meinung

  • Ist super
    452
  • Ist lustig
    415
  • Ist okay
    454
  • Lässt mich staunen
    489
  • Macht mich traurig
    395
  • Macht mich wütend
    441

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich verstehe das nicht ganz unlogisch deswegen gibt es von mir nicht mal ein Sern

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was bedeutet HdhZ 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

aber was ich schlimm finde ist das im Regenwald  in der Minute 6000 Bäume gafällt werden

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nein das ist nichts sorry

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also das ist schon sehr lustig aber es ist nicht das was ich brauche ich brauvhe wmgs

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

danke wichtige info

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich muss was über Ökologie in Verbindung mit den tropischen Regenwald präsentieren , ich hab aber kein plan 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

was bedeutet Satellitenbild? das will ich wirklich wissen



[Anmerkung der Redaktion: Hallo! Ein Satellit ist ein Gerät, das die Erde umkreist und Fotos macht. So kann man die Welt von weit entfernt sehen und erfährt viel, zum Beispiel darüber, wie die Regenwälder verteilt sind. Viele Grüße, dein ks-Team]