Natur und Mensch

Mor­gen­rou­ti­ne :)

Hi, hier ein paar Tipps um Morgens besser in den Tag zu starten:

1. legt euch am Abend vorher raus, was ihr anziehen wollt!

2. füllt eure Wasserflasche direkt nach der Schule neu auf und tut sie in den Kühlschrank!

3. wenn ihr schwer wach werded, stellt den wecker ein bisschen von eurem Bett weg, damit ihr aufstehen müsst um in auszumachen!

Joa das wars auch schon, ich mache bald mal eine Morgenroutine, aber ich schreibe im Moment viele Arbeiten :(

Byee 😙💋

 

Deine Meinung

  • Ist super
    24
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    17
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Danke, ich hoffe ich kann die Tipps umsetzen! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
coole Tipps!! LG Aby
Coole Tipps
Ich freu mich auf das Video, Lilly!
Gute Tipps! Ich bin eher ein Morgenmuffel und mag es gar nicht wenn man extra laufen muss um den Wecker auszustellen, gähn!