Natur und Mensch

Plas­tik-ein gro­ßes Pro­blem

Plastik verwest nämlich nicht. Es wird höchstens von der Sonne kaputt gemacht und selbst dann ist es noch ein großes Problem. Denn die Tiere können sich entweder in den großen Teilen verfangen oder die kleinen Teile verschlucken. Davon können sie sterben!

Im Meer schwimmen ganze Ansammlungen von Plastik und die Ansammlungen werden immer größer!               

Bitte schreibt mir eure Meinungen zum Thema Plastik.           

 

Deine Meinung

  • Ist super
    72
  • Ist lustig
    50
  • Ist okay
    52
  • Lässt mich staunen
    77
  • Macht mich traurig
    60
  • Macht mich wütend
    57

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Ich hasse Plastik genauso wie du. Ich kann all den Plastikmüll an den Straßenrändern kaum noch ertragen, den irgendwelche Idioten einfach aus dem Fenster ihrer Fahrzeuge werfen. habt ihr keine  Erziehung genossen!?!?!
Profilbild von Gast
Nele sagt zu müll nein NEIN NEIN NEIN
Profilbild von Gast

Ich hasse Plastik und Umweltsünder!

Profilbild von Frei wie ein Wolf

Es wird vielzuviel Plastik verbraucht! ARRGGH

Profilbild von Gast

Ich mag kein Plastik. Es muss doch dagegen was gemacht werden! Oder????

Profilbild von Gast

Plastik ist total dooof. Ich hasse Plastik!!! Merkt euch das.

Profilbild von Gast

ich hasse PLastik soo sehr, dass ich so sauer auf die bin, die Plastik einfach irgend wohin werfen. PLASTIK IST DOOOOF!!!!

Profilbild von Gast

Ich hasse Plastik sooo doll!!!!!!!!!!! Was für ein schaden damit angerichtet wird. Ich versuche so wenig Plastiktüten zu verwenden wie ich kann. Ich würde sofort was dagegen machen und den Plastik NICHT einfach irgentwohin schmeißen!!!!!!!!

Profilbild von Gast

Ja manche Sachen müssten wircklich nicht aus Plastik sein...

Ja man könnte auch manche Plastiksachen durch z. b. Holz ersetzen