Natur und Mensch

Re­gen­bo­gen-Fa­mi­li­en Teil 5 #An­na Lind­say

Hey!

Ich habe lange keinen Beitrag mehr gemacht - hier kommt er! (Ich habe diesen Beitrag schon ein Mal geschrieben, aber er ist irgendwie nie freigeschaltet worden.)

1. Frage...

... von Maj und Niah:

Wie nennst du deine Mütter?

Die eine ist Englisch, deswegen nenne ich sie Mummy. Die andere nenne ich Mama. 

... von Niah:

Denkst du dadurch, dass du etwas "anders" aufwächst als andere, dass du auch mehr Verständnis hast, wenn andere Leute "anders" sind?

Also natürlich weiß ich, dass viele Voruteile nicht wahr sind. Aber "anders" aufgewachsen bin ich nicht :-)

... von Niah:

Hat jemand schon mal einen blöden Spruch zu dir gesagt?

Nein, nur geistern z.B. in online Netzwerken Leute mit Vorurteilen rum... :-(

Das wars auch schon! Da warscheinlich nicht mehr genug Fragen für noch einen Beitrag gestellt werden, werde ich noch einen "Abschluss"-Beitrag machen. Zum einen werde ich die letzen Fragen beantworten, zum anderen alle "Top-Fragen", also Fragen, die oft gestellt (und schon beantwortet sind) in den Beitrag packen. Vielleicht schreibe ich noch einen kleinen Text, wo ich alles zusammenfasse.

Also: Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie unter diesem Beitrag! Ich werde zwar weiterhin unter den Beiträgen Fragen zu diesem Thema beantworten, werde aber KEINE extra Beiträge (nach dem Nächsten) mehr schreiben!

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Ideen? Schreibt es in die Kommentare!

Ciao!

Lg Anna/Anna Lindsay!

Lies auch:

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde diese Reihe richtig toll, obwohl ich sie erst heute entdeckt habe. Weiter so! Hier meine Fragen: Wollen deine Mütter vielleicht noch ein Kind „bekommen“? Weiß dein „Vater“ auch etwas über dich (Name, Alter…)?
Hallo Anna, ich finde deine Reihe echt klasse! Meine Frage: Wenn du mit deinen beiden Müttern unterwegs bist, haben manche Leute euch schon mal merkwürdig angeguckt?  LG deine Feuerstern. 
Cool! Und danke dass du meine Fragen beantwortet hast!