Natur und Mensch

Re­gen­bo­gen-Fa­mi­li­en Teil 5 #An­na Lind­say

Hey!

Ich habe lange keinen Beitrag mehr gemacht - hier kommt er! (Ich habe diesen Beitrag schon ein Mal geschrieben, aber er ist irgendwie nie freigeschaltet worden.)

1. Frage...

... von Maj und Niah:

Wie nennst du deine Mütter?

Die eine ist Englisch, deswegen nenne ich sie Mummy. Die andere nenne ich Mama. 

... von Niah:

Denkst du dadurch, dass du etwas "anders" aufwächst als andere, dass du auch mehr Verständnis hast, wenn andere Leute "anders" sind?

Also natürlich weiß ich, dass viele Voruteile nicht wahr sind. Aber "anders" aufgewachsen bin ich nicht :-)

... von Niah:

Hat jemand schon mal einen blöden Spruch zu dir gesagt?

Nein, nur geistern z.B. in online Netzwerken Leute mit Vorurteilen rum... :-(

Das wars auch schon! Da warscheinlich nicht mehr genug Fragen für noch einen Beitrag gestellt werden, werde ich noch einen "Abschluss"-Beitrag machen. Zum einen werde ich die letzen Fragen beantworten, zum anderen alle "Top-Fragen", also Fragen, die oft gestellt (und schon beantwortet sind) in den Beitrag packen. Vielleicht schreibe ich noch einen kleinen Text, wo ich alles zusammenfasse.

Also: Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie unter diesem Beitrag! Ich werde zwar weiterhin unter den Beiträgen Fragen zu diesem Thema beantworten, werde aber KEINE extra Beiträge (nach dem Nächsten) mehr schreiben!

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Ideen? Schreibt es in die Kommentare!

Ciao!

Lg Anna/Anna Lindsay!

Lies auch:

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    244
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Ich habe zwei Fragen. Die erste wäre: Hast du Geschwister und wenn ja sind die dann von deiner selben Mutter und dem selben Mann? Und die zweite Frage: weiß dein biologischer Vater eigentlich, dass es dich gibt, also ich meine wie alt du bist und wie du aussiehst und so. 

LG Aurela

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde diese Reihe richtig toll, obwohl ich sie erst heute entdeckt habe. Weiter so! Hier meine Fragen: Wollen deine Mütter vielleicht noch ein Kind „bekommen“? Weiß dein „Vater“ auch etwas über dich (Name, Alter…)?

Cool! Und danke dass du meine Fragen beantwortet hast!