Natur und Mensch

Ret­tet die Welt!!!

Wisst ihr das sich das Klima nächstes Jahr vielleicht 4 °C mehr erwärmt?
Das kann recht viel ausmachen! Der Gletscher schmilzt deshalb auch immer wie mehr!                             
So können die Pinguine oder z.b Eisbären wahrscheinlich in der Zukunft nicht mehr leben!
Oder wisst ihr das eine Pet -Flasche im Meer etwa 450 Jahre braucht bis sie sich auflöst?
Ich finde es auch immer traurig wen ich höre wie der Regenwald abgeholzt wird und deshalb immer mehr Tierarten aussterben! ............

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    24
  • Lässt mich staunen
    45
  • Macht mich traurig
    35
  • Macht mich wütend
    25

Eure Kommentare

Ihr 2 Gäste seid echt gemein! 1. Umweltschutz ist wichtig und nicht doof! 2. Die User auf Kindersache sind alle sehr nett! Wenn jemand hier unnett ist, dann ihr 2! 3. Klimawandel und Umweltschutz ist NICHT FAKE. Gegen den obersten Gast habe ich nichts, aber gegen die ersten Beiden von dem 7. 2. 2020!
Profilbild von Gast
ihr seid coolo
Profilbild von Gast
ihr seid doof  
Profilbild von Gast
alles fake  
Hallo Flauipaui, Ich finde es toll, dass du so wichtige Themen anschreibst. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Und ein großer Tiefan. Besonders Koalas habe ich gerne.   YouNotUs Fan
Das ist echt schlimm. Es schadet auch der Natur. Die Menschen, die die Natur verschmutzen, sind die Mörder der ganzen Welt! Man kann doch nicht alles aufs Spiel setzen, nur für Geld! LG Tigi
Profilbild von Gast
das ist so schrecklich  es gibt so viele Dinge die man verbessern könnte ...