Panorama

Aria­na Gran­de <3

Hey, kennt ihr das?Ihr seid so ein riesen Fan von einer prominenten Person. Meine Person ist Ariana Grande Butera.Sie ist mein großes Vorbild.Sie ist nicht nur ultra hübsch sondern im Musikgeschäft sehr begabt.Seit sie klein ist hat sie eine Mega geile stimme.Sie ist aber auch Schauspielern.In den Serien Sam&Cat oder Victourias gefällt sie mir am besten.Ihr neues Album Sweetener ist ja mal sowas von geil. Brathin oder dance to this oder only 1 sind auch der ober hammer. Ich liebe Ari einfach so. Ich verfolge sie auf Snapchat und im Fernsehen.Ihre neusten Songs sind meine neusten Ohrwürmer und ich kann euch nichts anderes Empfehlen.Sie ist einfach ein Engel!   Ich liebe euch schreibt in die Kommis wer eure Idole sind und warum.   Ich freue mich Liebe grüße MarieMay

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    25
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    25
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Mein Idol ist Julien Bam. Er macht immer krasse Projekte und er kann total gut singen. Bei seinen Videos muss ich immer lachen. Aber Joeys Jungle und Crispyrob mag ich auch total.  (Das Thema "Idole und Vorbilder" haben wir grad im Unterricht)
Ja jeder hat ja sein egenes Idol und kindersachen-Fan88 Das kann ich verstehen es gibt viel tolle Sänger oder Sängerinnen.Danke für diese Lieben Worte ich finde es echt cool dein Idol zu sein bei kindersache und danke das du so begeistert von meinen Beiträgen bist würde mich freuen wenn du aktiv werden könntest ich werde nähmlich erstmal nicht aufhören   HDGDL LG MarieMay
Ich habe kein richtiges Idol. Ich mag viele Sänger oder Sängerinnen... Aber deine Beiträge mag ich sehr gern. Bei Kindersache bist du auf jeden Fall mein Vorbild. Ich freu mich auf weitere Beiträge. Lg