Community

#Book­Club und #S­pace­Club

Hey Leute!

#BookClub

Vielleicht habt ihr, wenn ihr euch meine Artikel angeschaut habt, bereits bemerkt, dass Tigi, Zubayr und ich einen Buch Club eröffnet haben. Man erkennt das unter #BookClub. Wir haben den Buch Club gegründet, weil wir alle gerne Bücher lesen. Wir dachten uns, das wir Artikel über Bücher schreiben, und dann über das Buch, worum es im Artikel geht, unterhalten können. Dann können alle sagen ob sie das Buch kennen, mögen, toll finden, nicht gut finden, ... Also ungefähr wie eine Buchempfelung, nur das wir uns dann auch richtig über das Buch unterhalten.

#SpaceClub

In letzter Zeit benutzen wir drei auch oft den Hashtag #SpaceClub. Das liegt daran, dass wir den Weltraum mögen und uns dafür interessieren. Es gibt ja so viele spannende Sachen im All...wink Wir wissen noch nicht genau was wir im Space Club machen wollen, aber das können wir ja noch festlegen.

Falls ihr Interesse an einem (oder an beiden) der Clubs habt, schreibt einen Kommentar! Ich persönlich freue mich auf mehr Mitglieder!laugh

Das wars dann auch schon wiedersmiley

LG Lillyheart #BookClub #SpaceClub #funny #free.thinking #funny_friendsheart

Deine Meinung

  • Ist super
    278
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    271
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    248

Eure Kommentare

Ich würde gerne in den #Bookclub

 

So kann ich beitreten? %

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde gerne beitreten. Ich würde bald auf meinem Account auftauchen. Damit ihr mich erkennen könnt werde ich  ein % benutzen wenn ich auf meinem Account schreibe. %

Ich würde gerne in beide Clubs!

Ich würde sooooo gerne in beide Clubs kann ich bitte 🙏🏻 

L.G. Peperoni 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,

ich bin Cocktail und möchte in den BookClub eintreten.

1.Wie geht das? 2.Kann ich unter Cocktail und nicht unter Gast eintreten? 3. Wo trefft ihr euch?

Kann ich in den #BookClub?

Ich möchte in den BookClub! Wie kann man da eintreten?

Wie kann man da eintreten ?

Könnte ich in den BookClub?