Community

Bugs, Ka­me­ra und mehr Zeug! #Fan­ta­siep­hö­nix KA­NAL NEWS

Liebe Zuschauer von meinem Kanal,

Ich habe ein paar Infos die ich euch jetzt mitteilen möchte:

1. Im Moment  gibt es einen Fehler beim Hochladen deswegen kann ich gerade keine Videos veröffentlichen. Sobald der Fehler behoben ist, kommen viele Videos die ich in letzter Zeit aufgenommen habe.

2. Seit einiger Zeit weisen mich viele darauf hin das meine Videos ohne Aufnahmeprogramm aufgenommen wurden und das die Qualität dadurch sehr niedrig ist.Ich weiß das ich ein Aufnahmeprogramm brauche finde aber kein geeignetes (für die neue Windows Version). Bitte schreibt mir ein geeignetes Aufnahmeprogramm in die Kommentare (am besten ein kostenloses). Bitte schreibt nicht mehr einfach nur das ich ein Aufnahmeprogramm brauche denn das weiß ich bereits.

3. Vielen Dank für eure tollen Bewertungen.

4. Ich finde es gut, wenn man auch mal Kritik an meinen Videos äußert, fände es aber gut wenn man nicht einfach auf den angry Button drückt sondern mir in die Kommentare schreibt was man nicht so gut findet, damit ich mich verbessern kann.

 

Danke fürs Lesen!

Viele Grüße Fantasiephönix 

#PHÖNIX CLAN

Deine Meinung

  • Ist super
    394
  • Ist lustig
    329
  • Ist okay
    378
  • Lässt mich staunen
    529
  • Macht mich traurig
    376
  • Macht mich wütend
    429

Eure Kommentare

Krass das die Community schon

so lange gibt dieser Beitrag ist auf 

der letzten Seite und gerade mal 

2019 rausgekommen !!!!!!!!!!!

Video Deluxe 2015 Pro.

Benutze ich zumindest. Ich weiß 2015 aber damals war das Teuer jetzt ist es kostenlos.

Oder Monosnap

oCam, tolles Programm.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde gut das du das erklärst

Phantasiephönix, ich finde den Artikel etwas langweilig, aber nimm mir das bitte nicht böse.

LG topmodel love

Die  neusten Infos zu meinem Kanal!