Panorama

Das soll­test du in Frei­zeit­parks be­ach­ten!

Freizeitparks und Fahrgeschäfte können echt Spaß machen aber es gibt auch dinge worauf ihr unbedingt achten solltet! 

  • Anstehen nervt aber ihr dürft niemals vordrängeln!
  • Es muss jederzeit auf die Park Mitarbeiter gehört werden!
  • Am Eingang des Fahrgeschäftes solltest du gründlich die Sicherheitshinweise durchlesen. Bist du noch zu Jung oder zu klein hast du draußen zu bleiben! 
  • Das aufstehen während der Fahrt ist untersagt!
  • Beim einsteigen eines Fahrgeschäftes z.b einer Achterbahn drückst du den Sicherheitsbügel bis in die aller engste Einraststufe zu und zwar soweit wie nur geht! 
  • Sollte ein Fahrgeschäft Extra Gurte für Kinder haben schnallst du dich damit an. Die sind nämlich nicht zum Spaß da! 
  • Die Hände bleiben Während der Fahrt am Sicherheitsbügel und werden nicht hinaus gestreckt! 
  • Ist die Fahrt zu ende steigst du bitte sofort aus da die anderen auch fahren wollen! 

 

Diese Tipps solltest du unbedingt beachten bei einen Freizeitpark Besuch. 

Deine Meinung

  • Ist super
    339
  • Ist lustig
    296
  • Ist okay
    298
  • Lässt mich staunen
    328
  • Macht mich traurig
    300
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist sehr interessant
ICH LIEBE ACHTERBAHNEN ÜBER ALLES! Aber hier eine Ergänzung: Man kann die Hände sicherlich rausstrecken! Schliesslich macht dass Spass und das machen ja alle währenddessen sie schreien! Jedenfalls mein liebster Park ist der Europapark! Die haben tolle Achterbahnen! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Achterbahnen! Ich habe aber Verständnis wenn jemand keine Achterbahnen mag.
Ich mag auch keine Achterbahnen. Mir wird immer schlecht.
Ich mag Achterbahnen nicht. Mir wird schlecht beim fahren und ich habe Angst. Wer das liest, denkt vielleicht das ich 3 Jahre alt bin. Das stimmt aber nicht. Ich hoffe, jemand kann mich verstehen. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super