Community

Ich ent­schul­di­ge mich

Hallo, ich habe eine sehr lange Pause für Kindersache gemacht. Ich hoffe es war okay für euch Zuschauer. 

Ich habe nämlich ein paar Gründe:

  • viele Klassenarbeiten
  • 1 Präsentation (für die Sachen dafür habe ich ca. 80 Minuten gebraucht) 
  • Urlaub (das heißt kein WLAN) 

Hauptgrund: Mir kamen meine Videos langweilig vor und ich hatte mich eine lange Zeit lang nicht getraut Videos zu drehen. 

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich entschuldige mich. 

Eure only ENTE 2.0

 

Deine Meinung

  • Ist super
    299
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    282
  • Lässt mich staunen
    330
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    297

Eure Kommentare

Bist du überhaupt noch auf Kindersache?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht schlimm 
Ich kenn dich gar nicht!
Ja, ich kenne only_gamer_3.1 und manchmal mache ich auch Videos mit ihm​​​​​​. Grüße gehen raus! ​​​
Es ist gar nicht schlimm, dass du länger weg warst. Ich war zwischen 2 Geschichten auch mehrere Monate inaktiv! Und wenn du dich nicht traust, Videos zu drehen: Mir gefallen deine Videos! Und das ist doch das Wichtigste! Ich habe auch oft das Gefühl, dass meine Beiträge richtig langweilig und doof sind, weil fast niemand einen Kommentar schreibt. Aber mach dir nicht`s draus, only ENTE 2.0! So lange du selber nett bist, ist alles in Ordnung! Kennst du only_Gamer 3.1 eigentlich persöhnlich? Wollte ich nur mal wissen, weil eure Usernamen ähnlich sind. LG Tigi #TigiTiger # Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite
Schon ok  Habe ja auch sehr lange pause gemacht Freut Mich das du jetzt wieder dabei bist 
Cool, kenne dich noch gar nicht. Bin wohl als du weg warst neu gekommen und mich kennt fast jeder. Liebe Grüße. Zubayr