Panorama

Rie­sen Te­le­sko­pe in der Ata­ca­ma-Wüs­te

Der Mars

Vielleicht ist auch Leben auf unserem Nachbar Mars möglich. Das ist aber noch nicht erwiesen. Der Mars braucht auch viel länger bis er einmal um die Sonne gekreist ist. Er braucht 368 Tage, also fast doppelt so viel wie die Erde braucht um einmal um die Sonne zu kommen.

Galaxien

Es gibt mehrere Galaxien. Unsere Galaxie heißt Milchstraße. Die uns bekannten Planeten sind:
1 – Merkur
2 – Venus
3 – Erde
4 – Mars
5 – Jupiter
6 – Saturn
7 – Uranus
8 – Neptun

Der Planet "Pluto" zählt nicht mehr zu den Planeten, da er zu klein ist.
 

Was denkt ihr wird man noch mit den Teleskopen entdecken? Kleine grüne Männchen?

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    137
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    152
  • Macht mich traurig
    130
  • Macht mich wütend
    129

Eure Kommentare

Kleine grüne Männchen sicher nicht. Doch ich glaube, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Außerirdische existieren. Und wenn, dann sehen sie genau so aus, wie wir es uns nicht vorgestellt haben ;)