Panorama

Ver­liebt in ei­nen Jun­gen

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, das Problem ist das er nicht in mich verliebt ist. Er meinte ich währe nett aber mein Aussehen wäre nicht so sein Geschmack.Ich verstehe das nicht ich habe mit ihm geschrieben, mich so verhalten das ich ihm gefalle und zum Dank bekomme ich keine antworten mehr.

Ich verstehe nicht, warum manche Jungs mir das antun müssen. Falls hier ein paar jungs vorbei schauen und das lesen fände ich es toll wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet.

 

Liebe Grüße

MarieMay

Deine Meinung

  • Ist super
    17
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

  Ich finde euch cool, eure Justine.   Ich finde eure Rechte cool, eure andreja.
Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke du solltest ihn mal in Ruhe und persönlich fragen. Aber wenn er dich "nur so" nett findet, aber nicht in dich verliebt ist, kannst du auch nichts machen.
 Ja bei mir ist es ganz genauso.  Ich bin allerdings auch ein   Mädchen          Lg filiz        Noch was ich wann die Seite früher besser 
Verstell dich ja nicht für einen Jungen, sei IMMER du selbst