Panorama

Ver­liebt in ei­nen Jun­gen

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, das Problem ist das er nicht in mich verliebt ist. Er meinte ich währe nett aber mein Aussehen wäre nicht so sein Geschmack.Ich verstehe das nicht ich habe mit ihm geschrieben, mich so verhalten das ich ihm gefalle und zum Dank bekomme ich keine antworten mehr.

Ich verstehe nicht, warum manche Jungs mir das antun müssen. Falls hier ein paar jungs vorbei schauen und das lesen fände ich es toll wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet.

 

Liebe Grüße

MarieMay

Deine Meinung

  • Ist super
    53
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    29
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

OK danke ihr seit ne große hilfe
Bleib dir selbst treu und lass dir nichts verderben  versuch ihn komplimetne zu mach bei meinem Freund hat es gewirkt
hi marie may  ich glaube man sollte es nicht übertreiben.Mir hilft es immer meine Gefühle aufs Blatt zu bringen. schreib ihm einfach was du fühlstund vergiss nicht bleib immer so wie du bist
Hey anonym naja er ist jetzt mit meiner freundin zusm aber das juckt mich nicht aber ich habe einen anderen fang meinst du wenn man aufmerksamkeit will bekommt man die so auch?  
Hi   Ich bin ein Junge und glaube, dass der Junge vom Artikel in wirklichkeit auf dich steht. Schreibe ihm öfter, reagiere auf ihn und stelle ihm viele Fragen!!! Wenn er merkt das du Interesse Hast, wird er anfangen, sich für dich zu interressieren. Und schreibe ihm nicht soviel von deinen Freundinnen sondern nur von dir, sage ihm was du so machst und schicke ihm davon Fotos!! Ziehe die Aufmerksamkeit auf dich, aber so das du nicht egoistisch wirkst. Außerdem finden Jungen es mega Sweet wenn du sie nach einem Treffen fragst um Z.B. Ein Referat vorzubereiten (oder alles andere) Vieleich kommt etwas bei Rum 😂😂 Vieleicht auch etwas mehr...   Tschau (wenn du mit ihm nicht klar kommst melde dich bei mir😂😂😂😂😂😂😂)   Alles Gute In Liebe Anonym😅  
Liebe Paula Danke aber ich werde wohl noch eine weile auf einen neuen warten müssen  
Du arme!Ich wünche alles gute  und Liebe.      Deine Paula.
  Ich finde euch cool, eure Justine.   Ich finde eure Rechte cool, eure andreja.
Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke du solltest ihn mal in Ruhe und persönlich fragen. Aber wenn er dich "nur so" nett findet, aber nicht in dich verliebt ist, kannst du auch nichts machen.
 Ja bei mir ist es ganz genauso.  Ich bin allerdings auch ein   Mädchen          Lg filiz        Noch was ich wann die Seite früher besser