Community / Meinung

Was den­ken Kin­der über die Schu­le?

Hallo, Leute!

Für mich ist die Schule ein Ort, an dem ich meine Freunde sehe und viel lerne. Klar, es gibt auch Fächer und Lehrer die man nicht so toll findet, aber generell mag ich Schule und gehe gerne hin. 

Es würde mich und vielleicht noch ein paar andere interessieren, wie ihr die Schule seht. Schreibt es in die Komentare!

LG Vali 

Deine Meinung

  • Ist super
    261
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Schule ist gut!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ganz schlimm. Komme nicht klar. [...] würde es nicht schlimm finden wenn die uns mal endlich was nützliches beibringen und nicht sowas wie der Unterschied zwischen Grünspecht und Buntspecht. das nervt mich so sehr. in Englisch muss man Grammatik und neue Wörter sich beibringen lassen. Schule größte Zeitverschwendung. Homeschooling wäre besser. Dann kann man sich auch Mental vorbereiten jetzt zu lernen und aufzupassen damit man den Gedanken hat:" Jetzt lerne ich was für meine Zukunft was mir wirklich weiter helfen wird." [...]

Hallo! Wende dich mit deinen Problemen an eine erwachsene Person deines Vertrauens, die dir helfen kann. Oder du telefonierst mal mit der Nummer gegen Kummer oder wendest dich an den Krisenchat. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben. Viele Grüße, dein kindersache-Team 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
in welcher klasse seit ihr bin zweitbester achte aber wenn ich hier bin nicht auf die groß und kleischreibung 
Ich mag Schule sehr gerne!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich find Schule cool, man kann interessante Dinge lernen, es gibt viele Freunde dort und manche Lehrer sind echt nett. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Kunst. Ich mach auch gerne bei AGs mit. LG Candy Creative
Ich finde Schule ist toll, ich sehe meine Freunde meine Lieblingsfächer sind Maht und Sport und Gestalten technisch und Textil. LG Zakariya
Ich bin auch deiner Meinung, Vali. Aber ich finde die Schule ist auch wichtig dafür , dass wir uns später auch gut zurecht finden. Wir haben Glück, dass wir in die Schule gehen müssen, selbst wenn es manchmal nicht so schön ist. Andere Kinder würden sich freuen in die Schule gehen zu dürfen.
Ich denke gerne über die Schule. Ich bin Klassenbeste und eine echte Streberin. Aber bitte nicht auslachen.
Ich bin auch deiner Meinung vali! LG