Community / Meinung

Was an Kin­der­sa­che/Juki noch fehlt... 4 The­men #on­ly_Ga­mer_3.1

Hey Leute,

Kindersache/Juki ist doch etwas sehr tolles... Leider gibt es da so ein paar Lücken etc. Hier sind meine Tipps und Verbesserungsvorschläge für Kindersache/Juki:

1.Spiele- wenn man unter Spiel&Spaß auf Spiele klickt erscheint ein Artikel, darin steht, dass es bald spiele geben wird... und das schon seit dem 18. Oktober 2017. Bis jetzt sind noch keine Spiele erschienen. (an die Redaktion: Bitte,wenn es nicht klappt diesen Artikel raus nehmen... no)

2. Juki ist bisher eine sehr tolle Videoplattform und hat ein gutes "Likesystem". Leider kann man Jukier nicht "abonnieren" (damit meine ich nicht das man immer Benachrichtigungen bekommt) das hätte Vorteile (zB. man hätte eine Liste wo alle Abos aufgelistet sind und man die Jukier nicht extra suchen muss).

3. Währe es einfach cool, wenn man bei denn Anzeigen auch sehen könnte wer diesen Artikel etc. erstellt hat (nicht nur die Überschrift und die Kategorie)

4. Die Abteilung Nachrichten ist sehr cool, aber es wär toll wenn die Artikel durch zB. Striche an Datumsenden (wenigstens in Monatsabschnitten) getrennt wären.

So, dass wars dann auch schon. (an die Redaktion: Bitte nehmt mir meine Kritik nicht übel frown) Ich hoffe ihr fandet meine Ideen und Vorschläge einigermaßen gut und nicht böse. Habt ihr selbst noch Wünsche? Schreibt sie mal in die Kommentare.

Euer only_Gamer_3.1

Deine Meinung

  • Ist super
    263
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    243
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

Gab es früher die Kategorie Spiele?

Cool! 

Das war ein wirklich schöner Beitrag, only_gamer_3.1 und ich habe dich geliked. 

Und ich stimme dir echt zu. Die Redaktion soll die Kategorie "Spiele" löschen, wenn sie nie Spiele machen. Und bei dem Anderen stimme ich dir auch zu!

Würde mich über ein paar Kommentare freuen...

Und seid mir bitte nicht zu böse.

Hallo! Wir finden es toll, wenn du dir Gedanken machst, was wir auf kindersache noch optimieren können. Wir sammeln gerade alles und schauen dann, was machbar ist. Und: Böse sind wir überhaupt nicht!! Viele Grüße, dein ks-Team