Panorama

Weih­nach­ten- Fest der Lie­be, nicht der Ge­schen­ke

Geschenke sind nicht das Wichtigste!

Hallo Leute!

Bei uns haben die Weihnachtsferien begonnen und eigentlich jeder freut sich auf weinachten. Genau wie letztes Jahr stelle ich mir die Frage worauf sich die Freuen können, die Krach in der Familie haben, vielleicht nicht so feiern können wie wir oder die einfach Weihnachten aus ihrem Kalender streichen. Wie muss es sein wenn man merkt das man dieses Familien Fest nicht feiern will aus verschiedenen Gründen. Und wisst ihr wenn ihr mal nicht das Geschenk von eurem Wunschzettel bekommt würde ich sagen ihr solltet mal das handy den laptob die XBox oder whatever vergessen. Denkt mal daran das manche nichtmal lachen können an weihnachten. Sie nicht mit ihrer Familie feiern können und vielleicht nicht mal eine Umarmung an Weihnachten bekommen und dieser Tag ein Schlimmerer Tag ist als normale Tage. Also fangt an zu verstehen das es nicht immer um Geld oder Geschenke geht sondern darum das man mal zusammen ist Frieden herrscht und man die Selbstgebackenen Plätzchen isst. Viele verstehen nicht was weihnachten bedeutet. Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben was ihr davon haltet und wie eure feste gefeiert werden. Und vielleicht kennt ihr das selber was ich beschrieben habe.

Trozdem wünsche ich euch Merry Chrismas und einen Guten Rutsch
LG MarieMay

Deine Meinung

  • Ist super
    41
  • Ist lustig
    39
  • Ist okay
    41
  • Lässt mich staunen
    61
  • Macht mich traurig
    39
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
ganz okay aber nicht gut genug
Profilbild von Gast