Panorama

Zu­kunft

Denkt ihr manchmal was in 5 Jahren sein könnte?

Spart ihr auf euren Führerschein? Also ich spare schon auf meinen Führerschein.Ich weiß das ist komisch aber denkt ihr gar nicht an eure Zukunft? Warum ich das mache: Ich weiß nicht wie es mir in 5 Jahren geht.Ich möcht alles was ich dann allein machen muss schon können.Manchmal gucke ich das meine Eltern richtig fahren oder frage was was ist. Geht es euch so manchmal auch??? Ich freue mich wenn ihr Kommentare schreibt!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    361
  • Ist lustig
    333
  • Ist okay
    359
  • Lässt mich staunen
    448
  • Macht mich traurig
    352
  • Macht mich wütend
    328

Eure Kommentare

Ich finde auch, dass man sich Gedanken um seinen Zukunft machen muss. Wie bei einer Mathearbeit: Hast du an sie (sprich an die Zukunft) gedacht, läuft wahrscheinlich alles gut. Ich spare auch schon auf meinen Führerschein - aber ich kontrolliere nicht, wie meine Eltern fahren ;)!! Eigentlich eine Schande, dass so ein guter Artikel nicht kommentiert ist!! Er hat es echt verdient!

Nordpol_Süd

PS: Guckt doch auch mal bei mir vorbei. Einfach auf den Namen klicken und reinschauen!