Sport

Tram­po­lin sprin­gen

 

Regeln

  1. Nur alleine auf das Trampolin 
  2. Erst Kinder ab 6 Jahren
  3. Man muss ein Netz haben und immer warm sein 
  • Ich habe mich auch schon mal nicht aufgewärmt. Beim Springen habe ich mir dann den Rücken verengt, Am besten die Regeln beachten damit euch das nicht passiert.

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    119
  • Ist okay
    133
  • Lässt mich staunen
    144
  • Macht mich traurig
    128
  • Macht mich wütend
    126

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
stimmt doch gar nicht ....ich turne im verein und beim Trampolin springen nur  bei gaaanz Gefährlichen sprüngen wie dem Rückwärtssalto oder der schraube .......
Profilbild von Gast
Ich habe zwei kleine Brüder und sie sind unter sechs und sie haben kein Problem auf dem Trampolin
Profilbild von Gast
ist einbisschen doof, aber ok.
Profilbild von Gast
Deutschland gewinnt ich glaube dran PS jessi
Profilbild von Gast
Hallo Lislis,   genau meine Meinung. ich selbst finde es extrem wichtig, dass Sicherheitshinweise beachtet werden! Gerade wenn Kinder das Gerät nutzen, sollte das erste Priorität haben!   Liebe Grüße, Alex
Profilbild von Gast
Der Text ist sehr kurz geschrieben,man bekommt keine Lust Trampolin zu springen. Schreib doch,was dir beim Springen Spaß macht.
Profilbild von Gast

Also ich wärme mich nie auf und mir ist noch nie was passiert!