Sport

UE­FA CHAM­PI­ONS LE­AGUE 2014

1. Halbzeit

Am 23.4. spielte Real Madrid gegen FC Bayern München. In der ersten Halbzeit schoss ungefähr in der 20. Minute Benzema von Real Madrid das erste Tor. Bayern wirkte kurz nach dem ersten Tor etwas nervös (meine ich). Und Bayern hatte auch 8 Eckbälle. Bela Rhety kommentierte das Spiel.

2. Halbzeit

In der 2. Halbzeit passierte nicht viel. Es waren 63% Ballbesitz für die Bayern und 37% für Real Madrid. Mario Götze hatte eine sehr sehr gute Torchance in der 84. Minute, verschoss sie aber leider. :-( Es gab auch eine gelbe Karte bei Real Madrid. Es gab am Ende +4 Minuten Nachspielzeit wegen ein paar Unterbrechungen.

_________________________________________________________________

So gewann am Ende Real Madrid 1:0 gegen FC Bayern München.                _________________________________________________________________

Übrigens!!!: Am Dienstag den 28.6.2014 spielt Bayern daheim in der Allianz Arena ein Rückspiel gegen Real Madrid.

Wie fandet ihr das Spiel? Kommentiert es und schreibt es ins Kommentarfeld!
_________________________________________________________________    

Eure: Daria

Deine Meinung

  • Ist super
    285
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Geil CR7
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dei Artikel ist blöd