Buchtipps

Mei­ne Lieb­lings­buch­rei­hen ❤

1. Alea Aquarius

"Alea Aquarius" ist meine absoulute Lieblingsreihe. Sie handelt von einem Mädchen, Alea, die herausfindet, dass sie ein Meermädchen ist. Außerdem geht es um Freundschaft, die Umwelt, das Meer und Liebe.

2. Die Duftapotheke

"Die Duftapotheke" mag ich auch sehr gerne. Dort geht es um Luzie, die mit ihrer Familie in eine alte Villa umzieht und dort ein großes Familiengeheimnis von magischen Düften herausfindet.

3. Bücher von Sabine Bohlmann

Auch die Sabine Bohlmann Bücher zählen zu meinem Lieblingslesestoff. Darunter ist die Reihe "Ein Mädchen names Willow". Ich finde, diese Reihe ist für jedes Alter, genauso wie "Frau Honig" oder "Adele malt die Welt bunt", die ebenfalls von dieser Autorin verfasst wurden. 

Deine Meinung

  • Ist super
    71
  • Ist lustig
    70
  • Ist okay
    73
  • Lässt mich staunen
    78
  • Macht mich traurig
    76
  • Macht mich wütend
    65

Eure Kommentare

Cooler Beitrag!

Ich habe auch „ein Mädchen namens Willow“ gelesen. Es ist eins meiner Lieblingsbüchern.

Liebe Grüße Lilly 

Ich liebe die Bücher von Sabine Bohlmann. Am besten ist ein Mädchen namens Willow. Jeder der vier Teile war anders gut. Aber auch Frau Honig und Adele waren toll. 

LG Frederike 

 

Super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch ein Mädchen namens Willow gelesen (bis Band 3)👍🏻

Oh habs grad erst gemerkt: Ich meint natürlich Ein Mädchen namens Willow.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mitternachts Katzen ist besser

Ich hab auch >Ein Mädchen namens< gelesen und fand es sehr gut!