Buchtipps

Mei­ne Lieb­lings­bü­cher🥰

Erstmal ein riesengroßes SORRY 😔😔😔, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte gerade echt viel um die Ohren.

Nun aber zu dem eigentlichen Thema "Meine Lieblingsbücher🥰". Ich muss zugeben, dass ich der größte Bücherwurm ever bin und über zehn Reihen mit mindestens neun Bänden gelesen habe, weshalb ich auch echt Probleme habe meine Lieblingsbücher/Reihen herauszusuchen.

1. Keeper of the Lost Cities

Die Reihe Keeper of the Lost Cities ist meine absolute Lieblingsreihe.

Es geht um die zwölfjährige Sophie Foster, die ein Geheimnis hat. Sie ist Telephatin. Seit ihrem fünften Lebensjahr kann sie Gedanken lesen. Doch dann trifft sie Fitz der ihr eröffnete, dass sie ein Elf ist …

2. Wings of Fire

In der Reihe Wings of Fire geht es um fünf Drachlinge, die Kriege beenden müssen.

Es gibt schon 14/15 Bände und drei Staffeln.

3. Woodwalkers

Die Reihe gehört zu den ersten Reihen, die ich jemals gelesen habe und ich liebe die Reihe immer noch,

Es geht um einen Jungen namens Carag, der in zweiter Gestalt ein Berglöwe ist und kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen Andrew Milling (in der zweiten Staffel Rebecca Youngblood).

Ja, also das war jetzt, ein eher kurzer Beitrag/Artikel, aber ich werde versuchen bald einen neuen zu schreiben.

LG Waldherz/✨Tränennacht✨

Deine Meinung

  • Ist super
    65
  • Ist lustig
    63
  • Ist okay
    49
  • Lässt mich staunen
    42
  • Macht mich traurig
    50
  • Macht mich wütend
    65

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich LIEBE!!!! Keeper of the lost cities! Genau wie Gast vom 17. März habe ich alle Bände gelesen.

LG ⭐ Toni ❤️🧡💛💚💙💜 

PS: Meine Anmeldung funktioniert nicht richtig 😕 😞, deshalb bin ich immer noch ein Gast 😭

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 

​​​​​Keeper of the lost cities ​​​​​gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern. Bis jetzt hat die Reihe 9 normale Bände und den Zusatzband 8.5.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne alle Bücher und liebe sie auch über alles

Kenne ich alle ! Mega cool

Cool!

cool

 

Woodwalkers mag ich auch sehr. Die anderen beiden Reihen klingen sehr interessant.