Zurück

Über kindersache.de

kindersache.de ist eine Internet-Seite für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren.

Das ist der Link:

www.kindersache.de

 

Auf www.kindersache.de gibt es viele Infos.

Zum Beispiel über die Kinder-Rechte.

 

Das Beste an www.kindersache.de:

Kinder können selbst mitmachen!

 

Wir von www.kindersache.de überprüfen alle Inhalte.

Erst dann laden wir sie hoch.

So ist unsere Seite für Kinder sicher.

 

Das alles überprüfen wir:

  • Texte
  • Videos
  • Trick-Filme