Spass

14 Ta­ge Juki-Pau­se

Hallo Leute😘😘

Ich fahre morgen schon ganz in der Früh nach Kroatien 🇭🇷 Und wollte euch nur sagen, dass ich eine kleine Juki-Pause mache, aber vielleicht darf ich ja eine Roomtour von unserem Mobile Home geben😘😘🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Ich wünsche euch schönen Urlaub und bis bald❤️❤️❤️

 

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Kommt  noch was?

Vielen Dank ich werde euch alle in einem Video Grüßen❤️🥰🤩😍

Lg laurilol

Hi! Ich würde total gerne von dir gegrüßt werden, ich habe auch schon (fast) alle anderen Videos von dir geschaut! Und ich finde deinen Dialekt auch voll schön, ich mag des voll wenn ma dich so sprechan hert ;)!

Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub! Deine Kleo🦋🌸

Wir fahren auch nach Kroatien. Kannst du uns mal grüßen Ps Wundersterne

Wir fahren heute auch nach Kroatien 

Viel spaß