The Boss Ba­by

Mit "The Boss Baby" kommt ein Film rund um den siebenjährigen Tim und seinen kleinen Bruder in die Kinos. Doch sein kleiner Bruder ist sehr außergewöhnlich und stellt sein Leben gewaltig auf den Kopf. Beide begeben sich auf geheime Mission. Doch was haben sie vor?
Der Film läuft seit dem 30. März 2017 in den Kinos.

Gi­raf­fa­da

Dieser Film spielt nach einer wahren Geschichte: Der zehnjährige Ziad liebt Giraffen. Im einzigen übrig gebliebenen Zoo des Westjordanlandes hat er auch schon zwei tierische Freunde: Rita und Brownie.

Bal­le­ri­na

Der Film „Ballerina“ ist in den Kinos gestartet. Erlebt die Geschichte von dem Mädchen Félicie, das mit ihrem Kumpel aus dem Waisenhaus abhaut und in Paris Tänzerin werden will.

Stör­che

Seit dem 27. Oktober 2016 sind die Vögel los! Im Animationsfilm "Störche" hat Storch Junior die geheime Mission, ein Baby zu seinen Eltern zu bringen.