Kochrezept

Nicht nur der Osterhase liebt Karotten über alles. Auch wir finden: Karottenkuchen schmeckt superlecker und ist ein Muss an jedem Ostertisch. Hier findest du das Rezept!  

Orangener Saft in Gläsern, im Hintergrund liegen Karotten mit Möhrengrün
Kochrezept
Es ist Frühling und Zeit für einen leckeren und frischen Oster-Saft! 
Dessert mit Quark und Pfirsichhälfte aus der Dose; am Rand liegen Tulpen, runde Kekse, Mehl und Pfirsich
Kochrezept

In diesem Teil des Frühlingsrezeptbuches gibt es ein Rezept für ein leckeres Frühstück aus Quark und Pfirsich. 💛

Vier Cupcakes stehen auf einem langen Teller. Sie sind mit Schokoostereiern dekoriert.
Kochrezept

Ostereier gehören in ein Osternest! Erfahre hier, wie du mit diesem Rezept Cupcakes zu kleinen Osternestern für Schokoeier machen kannst. 

Vier Kekse liegen auf einem Teller in der Mitte des tellers sind zwei bemalte Eier und zwei Mini Deko Möhren.
Kochrezept

Wir haben ein leckeres Rezept für dich, passend zu Ostern. Mit diesen Keksen wird Ostern nicht langweilig. Wir zeigen dir, wie es funktioniert! 

Zwei Brotscheiben auf Teller, belegt mit Avocadoscheiben und geschnittenem Ei.
Kochrezept

Dieses Rezept schmeckt einfach mega gut und ist sehr schnell zu machen. 👍🏻 

Viel Spaß beim Ausprobieren ( ^—^ ) 

Brownie in Tasse gebacken; weiße Tasse steht auf Holzbrett
Kochrezept
Der 3 Minuten Brownie - einfach und lecker!
Bratwurst im Brötchen mit Senf
Kochrezept
Zum Geburtstag oder abends im Sommer direkt vom Grill! Sie sind echt lecker 👍🏻👅. 
Eine Quarkspeise mit Löffelbiskuit und dunklen Trauben auf einer Tischdecke mit Lavendel
Kochrezept
Meine weiteren Rezepte sind wie immer passend zur Jahreszeit. Weil bald Ostern ist, gibt's mal ein Quarkgericht. Wer lieber Joghurt mag, ersetzt den Quark einfach mit der gleichen Menge Joghurt. 
Kochrezept

Nudeln kochen geht schnell und schmeckt lecker. Aber immer nur Tomatensoße ist doch langweilig. Wie wäre es mit einer Spinat-Sahne-Soße? Wir zeigen dir, wie es geht! 

Ein belegtes Sandwich mit Avocado und Frischkäse.
Kochrezept

Heute mache ich ein Avocado-Lachs-Toast-Rezept :) Also nur etwas für Fischesser! Wenn es euch geschmeckt hat, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen 😋. 

Muffins mit Himbeeren gebacken in Muffinblech
Kochrezept
Megaaaaa lecker und perfekt für jede Party.