Sieben Teigtaschen fertig in einer Auflaufform
Kochrezept

Hast du schon mal von den georgischen Teigtaschen Khinkali gehört? Sie sind gefüllt mit Hackfleisch und schmecken superlecker. Lies nach, was du alles brauchst!

Foto von einem offenen Eierkarton. Drinnen sind braune Eier.
Kochrezept

Eiersalat mit nur zwei Zutaten. Geht schnell und ist super lecker!

Maultasche aufgeschnitten; helle Füllung und Schnittlauch
Kochrezept

Strizi kocht einen Maultaschenauflauf und zeigt euch, wie einfach und schnell der Auflauf zubereitet wird. 

Kochrezept

Ein leckeres Getränk! Am besten kalt genießen. 😋

 

 

 

Bunte Bonbons in einem Glas
Kochrezept

Ich habe hier ein Rezept für Zitronenbonbons.🍬

Yorkshire Puddings in Muffinform gebacken
Kochrezept

Yorkshire Pudding ist eine Beilage aus der Englischen Küche, die oft zu Fleischgerichten serviert wird. Man kann es aber auch zu allem anderen essen. Das Rezept habe ich von meiner Oma.

Ein großes Glas mit heißer Schokolade - Milch und Kakao. Oben drauf ist Sahne und Schokoraspeln
Kochrezept

Ich lese gerne die drei Ausrufezeichen. Und im Fall "Skandal im Café Lomo" würde auf Seite 10 beschrieben, was man dafür braucht. Und alle drei Ausrufezeichen, Fans können jetzt das Getränk nachmachen.

Zwei Toastscheiben, die mit Käse und Tomate überbacken sind.
Kochrezept

Ich habe das Rezept schon ein paar Mal gemacht und garantiere euch: wer Pizza mag, mag auch Blitzpizza!

© Alexandra H. / pixelio.de
Kochrezept

Die Cake Pops sind ganz einfach zu machen und man braucht nicht viel. Das ist die Mengenangabe für 10 Stück. Viel Spaß beim Backen!

Kochrezept

Nicht nur der Osterhase liebt Karotten über alles. Auch wir finden: Karottenkuchen schmeckt superlecker und ist ein Muss an jedem Ostertisch. Hier findest du das Rezept!  

Orangener Saft in Gläsern, im Hintergrund liegen Karotten mit Möhrengrün
Kochrezept

Es ist Frühling und Zeit für einen leckeren und frischen Oster-Saft! 

Dessert mit Quark und Pfirsichhälfte aus der Dose; am Rand liegen Tulpen, runde Kekse, Mehl und Pfirsich
Kochrezept

In diesem Teil des Frühlingsrezeptbuches gibt es ein Rezept für ein leckeres Frühstück aus Quark und Pfirsich. 💛