Gaming

1clash Roya­le Vi­deo

Meine Cousine ist dabei ;)

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    147
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok  cyrus ich hab jetzt e schon ein anderes deck

Danke

Hey,

Cooles Video.

Ich spiele gerne (wenn auch nicht mehr so häufig) CR. Bin mittlerweile Arena 13.

Was mich sehr gewundert hat ist das auf Arena 8 noch Skelettarmee und Prinz gespielt wird da beide sehr leicht zu kontern sind.

An deinem Deck (Deck 3) würde ich die Pfeile gegen einen Zapp (auf Deutsch Knall) tauschen. Vielleicht könntest du auch einen Tank in dein Deck bauen oder etwas was dein Skelettfass unterstützt, am besten wäre da Magier, Megaritter oder ein Babydrache, aber du kannst ein Skelettfass auch gut mit einem gut gesetzten Frost pushen (oder aber auch mit einem Friedhof ,aber die Combo wird leicht gedafft). 

Hoffe es war in Prdnung das ich ein wenig an deinem Deck gemäkelt habe.

Mein Skelettfass Deck ist:

Megaritter

Skelettfass 

Speerkobolde

Kampfholz

Tunnelgräber

Kobolde

Fledermäuse 

Infernodrache

LG

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Video

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naruto dance

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig Cool!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool