Wissen

3 Din­ge die Kin­der­sa­che bes­ser ma­chen könn­te!

In diesem Video geht es um Dinge die Kindersache besser machen könnte.Ich würde mich freuen,wenn das Team sich meine Kritik zu Herzen nehmen würde😁.

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Das mit den Thumbnails stimmt.

Hey Leute. Ich verstehe was ihr meint. Viele von euch empfinden Kindersache nicht als Youtube. Ich persönlich nutze eben nur die Videofunktion, aber es stimmt, das Ks viel mehr ist als nur Youtube. Vielen Dank für die Kritik

Also, ich finde auch, dass ks kein youtube ist. Ich bin auch kein großer Fan vom abonnieren und wenn ich es machen will, gibt es immer noch youtube.

Kindersache ist für mich kein Kinderyoutube, sondern eine Seite, wo Kinder Witze, Geschichten usw. einstellen können. Ks ist nicht dafür gedacht, Videos hochzuladen, wie auf Yourube. 

Ich finde es sehr cool was du da machst, also das mit dem was Kindersache verbessern könnte. Aber das mit dem abonnieren finde ich nicht gut. Wenn ich irgendwas abonieren will( Obwohl ich abonnieren sowieso doof finde) gehe ich auf Youtube. Ansonsten top

KINDERSACHE IST KEIN YOUTUBE!!

Danke :)

sehr cool du

hast recht

Cool, das auch andere noch Ideen zur Verbesserung von Juki bzw. Kindersache haben. Das mit dem Abonnieren hatte ich ja auch in meinem Beitrag erwähnt. Aber das mit dem Vorschaubild ist auch eine echt colle Idee. Von der abgeschaften Pinnwand wusste ich bisher auch noch nichts. Echt interessant

LG only_Gamer_3.1

Ich habe jetzt auch einen 2. Account,Freestyle-flinx!Dort lade ich Meinungsbloggs und anderes zeug hoch.Auf dem phönixflinx-kanal kommt nur noch Gaming.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das mit dem abonnieren finde ich richtig 🙂