Wissen

#4 Gha­na Food +Grü­ße 💕

Musik-Quelle
In Shot

Hi, heute geht es um Essen und eine Grüße. Hoffe es gefällt euch.

Ps : Ich könnte die Fufu Soße nicht zeigen ihr hättet euch so wieso angekelt.

Ich wollte die auch nicht zeigen weil ich die auch ekelhaft finde. Genug geredet für heute .Viel Spaß ❤️

 

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Hey ich finde es witzig wie du Fufu beschrieben hast also als Kartoffelpüre als Wackelpudding. Ich meine man könnte es echt so beschreiben auch wenn ich es ganz anders erklären würde  Ich würde sagen es ist echt ein Brei aber es fühlt sich mehr an wie ein riesiger Ball der sich ein bisschen zieht wie ein Kaugummi. Aber aus Kartoffeln ist das ja garnicht sondern Maniok Yam oder Kochbananen. Aber meine Mutter hat das auch schon mit Kartoffelbrei Pulver gemacht.... Und deutsche Kinder kennen Maniok, Yam und Kochbananen oft garnicht von daher finde ich es gut dass du es wie Kartoffelbrei beschreibst, dann können sie sich das besser vorstellen.

Voll cool!