Spass

5 Tipps zur Pro­duk­ti­vi­tät 📚

Musik-Quelle
aus der Video-Schneideapp: my movie
Hey👋, hier ist auch schon mein erstes Video. Ich hoffe es gefällt euch und hilft euch weiter ! 💕 

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das Video ist gut aber unter Druck kann ich nicht so gut arbeiten weil ich dann Stress  kriege aber trotzdem danke für die Tipps 
Super Tips!!! Ich hätte da eine Verbesserung: unter Druck kann ich zumindest nichts, weil man dann so gestresst ist...
Verbesserun? Was? Nein !brauchst du nicht
Verbesserung Vorschläge braucht es nicht weil es super ist!
Tolles Video!  Eigentlich mache ich schon alles 😉 Freu mich auf weiter Videos ✌🏼💛💖🦋
Hallo Summer_Love!  Ich mir gerade eben deinen Trickfilm angeschaut und die Geschichte gelesen. Ich fand beides sehr schön! In welche Klasse gehst du wenn du schon so gut Englisch kannst?
Der Kommentar von Gast war ich
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey AnniLeeni! So weit ich verstanden habe bist du neu bei Kindersache und das ist dein erstes Video?! Wenn es so ist- ich auch. Also ich bin auch neu und habe erst ein Video.  
Cool!!! Ich bin hehe und ein Mädchen 💚❤️🧡💜💙 Mach ich zwar schon alles aber trotzdem tolles Video
Cool, alles ist sinnvoll und das meiste mach ich auch schon! LG