Spass

Ab­ga­be: Mal­chal­len­ge🎨(Id­chen)|Wel­cher Vor­spann hat ge­won­nen?🎬 | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Musik-Quelle
iMovie

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich im Video Vorspann 3 oder 2 gesagt habe. Wenn nicht, es ist Vorspann 2! Darauf habe ich leider nicht geachtet. Sorry!🙈

LG Maria 😊❤️
 

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Kannst du mich grüssen

OMG, ich liebe deinen Malstil, MariaMalerin, wenn man auf Kindersache jemandem folgen könnte, würde ich das bei dir AUF JEDEN FALL tun! Ich würde mich freuen, wenn du mich mal grüßt, das fände ich supi!

Eures Cool Girl 😎😎😎

Ich möchte gegrüßt werden 😊

So ein schönes Video!! 

Danke🐴🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey kannst du mich mal grüßen deine Videos sind immer richtig cool das Mädchen was du gemalt hast ist besser als meine Zeichnungen voll guter Spruch so denke ich auch VLG Willow

Ich sag mal nix

Nochmal danke für eure netten Kommentare!😇

Dein Mädchen 👧🏻 ist richtig schön! Ich gebe dir 👍🏻.PS die Tigerkatze sieht wie meine aus  nur das meine älter ist!

Richtig Richtig Richtig schön 

Danke für eure netten Kommentare!☺️