Spass

Ab­ga­be Ran­dom-Chal­len­ge(von Se­ori)🙂 | Mäd­chen zeich­nen ✍️| Ma­ri­a­Ma­le­rin

Musik-Quelle
iMovie

Heute kommt natürlich mal wieder zu spät mein Beitrag für die Random-Challenge!🙂 Viel Spaß!💚

LG Maria 😉

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Hi! Super Zeichnung

Hallo,super Beitrag, direkt toll aus! Kann ich gegrüßt werden? Ich danke

Liebe Grüße und schönes Wochenende Ostwind H.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich möchte gegrüßt werden?!!?!?!🖤 bitte bitte 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super toll👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig schön! Ich würde gerne gegrüßt werden! GLG Wassersturm 💦✨

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll schön! Nur das Gesicht sieht... naja wie soll ich sagen... halt ein bisschen... verzogen!? Sag ich jetzt mal aus. Aber wenn ich Gesichter male sehen die bei mir auch nicht besser aus  Aber sonst ist dein Bild wunderschön!!!  Du kannst echt gut malen  

Voll schön!

Voll schön 🤩🤗😘💗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow gute Pflechtezöpfe!👍