Spass

🐠All un­se­re Haus­tie­re🐠—Weekly Vi­deo 25

Musik-Quelle
CapCut

Hallihallo!

In dem Video seht ihr alle unsere Haustiere! Wenn ihr sie nochmal genauer sehen wollt oder Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare! ✨

Lg eure Phili

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo !

Wie haben auch viele Haustiere !

Wir haben vier Kaninchen , 6 Fische , Frösche , Hornissen ( Im Garten haben sie ein Nest gebaut ) , und sehr viele Vögel im Garten ! 😁

 

Kannst du mich BITTE mal grüßen ?

Wäre dir soooo dankbar !

 

Liebe Grüße , deine Hannigi ( man spricht Hannitschi )

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe einen Hund er heißt leo

@ Gast vom 6 Juli: Ich habe auch Lasius niger und wie viele das weiß ich nicht aber ich habe das Volk noch nicht so lange🙃🥰

@holly.Turbo-H…: Pfeilgiftfrösche sind nur dann giftig, wenn sie auch giftige Nahrung fressen, wie sie es eben in der Natur auch machen. Aber wenn man sie als Haustier haltet bekommen sie kein giftiges Futter und sind deshalb nicht giftig.🥰

@flowergirl: ich schneide mit CapCut🥰

Eine Frage noch: welche App benutzt du für deine Videos?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch Ameisen.Lasius Niger.Ca. 35.Und du?

Ihr haltet Feilgiftfrösche? Die sind doch giftig!

@beehappy

Wir haben beide Katzen von Freunden bekommen als sie noch Babys waren.🥰

@flowergirl 

Mein Bruder hat Ameisen und deswegen hat er mir dann irgendwann mal eine seiner Kolonien überlassen. Aber er hat mit meinem Papa zusammen wenn die Königinnen ausfliegen welche gesammelt und dann eben angefangen Völker zu züchten.🥰

lg✨

Süsss! Schade das Frida nicht mehr lebt ❤️🕊🕊

Woher habt ihr die Katzen besonders Frieda also züchter Tierheim usw ?

Ich hab eine Frage zu den Ameisen 🐜:

Hast du sie gefunden und eingesammelt oder gekauft 😁? 
Lg