Gaming

Al­te Mine­craft-Ver­si­on im Brow­ser spie­len: KOS­TEN­LOS und OH­NE IN­STAL­LA­TI­ON (of­fi­zi­ell und le­gal)

Eine alte Version von Minecraft lässt sich über die offizielle Minecraft-Internetseite spielen.

Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video!

 

PS: Da ich noch nicht sehr geübt in Aufnahmen mit Sprache bin, musste ich aufgrund von Versprechern, Stocken und Anderem durch Videoschnitt "tricksen" .

Außerdem habe ich leider vergessen zu erklären, wie genau man sich in der Welt umsehen und umherbewegen kann: Umsehen geht durch Bewegung der Maus - probiert es einfach aus - und umherbewegen mit W (nach vorne), A (nach links), S (nach hinten), D (nach rechts) (Ich hoffe ich habe die Tasten der richtigen Richtung zugeordnet! ).

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

finde ich blööööd 

nicht wie Minecraft 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wie kann mann das spiel spielen

 

Mega video, 

kann man auch in der alten Version ins Portal   gehen ???

Mit B Kanst du dein iventar öfnen

 

ich glaube das ist ne beta version

SUPER endlich bist du wieder aktiv

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bedrock oder Java?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Endlich wieder ein Video von dir

Profilbild von Gast Profilbild von Gast