Spass

An­hän­ger DIY 😀

Moin Leute,

ich hoffe, euch gefällt das Video und das DIY.

LG Flo@Marla 

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Hallo MariaMalerin , es kommt bald ein Video wo wir das erklären. Das gehörte nämlich zu einem Video was wir nicht hochladen konnten weil es zu viel MB hatte .

LG Flo@Marla 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Boah wie cool !Ich Frage gleich meine Mutter die Materialien zu besorgen 😁

Du weißt schon das du das Video gemacht hast🤨

Moin Leute, im so sorry ich habe ein Video gedreht das hat jetzt zu viele MB um es hochzuladen und da drin musste ich einmal ein Kommentar schreiben und da ich mir nicht sicher war welchen ich schreiben soll habe ich zwei geschrieben und ausverswhwn auf speichern gedrückt, sorry sorry sorry !!😭😭😭😢😰😰😰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke ich wollte schon lange einen anhänger für mein Halfer haben wusste aber nicht wie es geht.

cool, werde ich sofort nachmachen

was  für modeliermasse hast du genommen ?  liebe eure videos