Spass

An­kün­di­gung!

Ich werde ab jetzt wöchentlich Videos hochladen. Alles wird so wie Hier, Lego sein. Sorry wenn man mal meine Hand sieht, aber es ist wirklich anstrengend solche Videos zu drehen.

Meine Schwester, ArizonAvants macht als Kamerafrau auch mit. Schaut mal bei ihr vorbei. (Bei ihr werden Minecraftvideos von ihr und mir  hochgeladen, also ist es quasi mein Partnerkanal.) Ich werde in Zukunft sehr viele solche Videos machen.

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Hallo Noelle wir werden uns Mühe beim Video geben. Also ich auf jeden Fall.

LG deine Arizona(Marie)

Hallo Arya (noelle) ich freue mich schon auf Das neste video. LG deine schwester Arizon (nent mich bite Arizona)

also noelle ich freu mich schon.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Ich fühle mit dir, was den Aufwand an geht, ich hatte auch einen Stop-Motion Film gemacht!

Wow! Super!

Sorry weil ich lange nichts mehr zu Verum Tenebris geschrieben habe. War in den letzten Tagen sehr stressig.

Ich versuche so schnell wie möglich einen neuen Part hochzuladen.