Wissen

Ap­fel­saft sel­ber ma­chen

Apfel mal anders! In dieser Video-Anleitung erklärt ÖkoLeo, wie du Apfelsaft selber kochen kannst – eine spezielle Saftpresse wird für dieses Rezept nicht benötigt.

Für 2-3 Liter Saft brauchst du 2 Kilogramm Äpfel und einen Liter Wasser. Und die Ausrüstung habt ihr bestimmt zuhause in der Küche: 2 Kochtöpfe, Nudelsieb, verschließbare Flaschen, Trichter, Reibe, sauberes Küchenhandtuch, Messer.

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    263
  • Macht mich traurig
    219
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 aber es ist doof das ich eine Herd brauche ich wollte ne Überraschung für meine Eltern machen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Idee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich liebe frag Finn 🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

coooll